MB Logistik

Spedition GmbH
 

Die MB Logistik Spedition GmbH 

Die MB Logistik Spedition GmbH wurde 1997 von Jörg Machunze und Richard Binder in München gegründet. Nach 19 schönen Jahren in der Waldmeisterstraße zogen wir 2014 in die Edisonstraße nach Unterschleißheim um, wo wir seitdem ein schönes Zuhause für unsere Spedition gefunden haben. 

Seit Mai 2020 ist Richard Binder alleiniger Geschäftsführer der MB Logistik Spedition GmbH. Jörg Machunze schied nach fast 25 Jahren aus dem gemeinsamen Unternehmen aus. An dieser Stelle wollen wir uns bei Herrn Machunze für die jahrelange gute Zusammenarbeit und sein Engagement in und für die Firma recht herzlich bedanken und wünschen ihm für seinen kommenden Lebensabschnitt viel Erfolg, verdiente Erholung und eine schöne gemeinsame Zeit mit seiner Familie. 


 
E-Mail
Anruf